0000-00-00 00:00:00

Best eBook Deals & Download PDF Der Wormersdorfer Schimanski: Voreifel-Krimi by Hans Brhl

Book review

In Meckenheim wird der einzige Sohn eines wohlhabenden Wormersdorfer Obsthofbesitzers ermordet aufgefunden. Die Kriminalpolizei vermutet ein Eifersuchtsdrama oder einen Racheakt, da der junge Mann in Affären verwickelt war. Das dörfliche Milieu ist schwer durchschaubar. In Verdacht geraten der Vorsitzende des Junggesellenvereins, polnische Erdbeerpflücker, die als Saisonarbeiter dort ihr Geld verdienen sowie der rothaarige Schreinergeselle Josef Schimanski, der zunächst als Erntehelfer nach Wormersdorf kam. Seine in Polen lebende Mutter hatte ihm geraten, eine deutsche Frau - möglichst mit Bauernhof - zu nehmen, weil er dann ein gutes Leben hätte. Doch eine pikante DNA - Spur bringt Josef ins Rheinbacher Gefängnis...

Author
Hans Brhl
Publisher
Books on Demand
Date of release
Pages
244
ISBN
9783833480256
Binding
Paperback
Illustrations
Format
PDF, EPUB, MOBI, TXT, DOC
Rating
4
20

Advertising

Get eBOOK
Der Wormersdorfer Schimanski: Voreifel-Krimi

Find and Download Book

Click one of share button to proceed download:
Choose server for download:
Download
Get It!
File size:12 mb
Estimated time:1 min
If not downloading or you getting an error:
  • Try another server.
  • Try to reload page — press F5 on keyboard.
  • Clear browser cache.
  • Clear browser cookies.
  • Try other browser.
  • If you still getting an error — please contact us and we will fix this error ASAP.
Sorry for inconvenience!
For authors or copyright holders
Amazon Affiliate

Go to Removal form

Leave a comment

Der Wormersdorfer Schimanski: Voreifel-Krimi by Hans Brhl

Page Updated:
Book Views: 8


Readers reviews